Senioren-Art-Stammtisch im Kunstkiosk Buer

Wir stellen vor: Ein neues Projekt ist die Senioren Kunstausstellung, mit der wir zeigen wollen, was Senior*inn*en schaffen können, was noch in ihnen steckt. Und da bietet der KUNSTKIOSK in Buer einen wunderbaren Ausstellungsort. Aber nicht nur in Buer sollen die Ausstellungen stattfinden, wir sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Raum in Gelsenkirchen. Vielleicht klappt es im neuen Künstlerbereich Bochumer Straße!!!
Interessenten melden sich bitte bei Regina Klein oder bei Petra Schlüter.
info@projektwerkstatt50plus-gelsenkirchen.de

Sie kennen sich mit Technik aus? Sie können sich zum ehrenamtlichen Technikbotschafter beim Quartiersnetz ausbilden lassen.
Das Generationennetz unterstützt mit seinen Technikbotschafter*innen Menschen, eine gute reale und digitale Vernetzung zu er/leben. Deshalb werden Menschen jeden Alters gesucht, die sich als Technikbotschafter/ innen engagieren wollen.
Haben Sie Lust auf ein Engagement, das nicht nur Techniknutzung erleichtert, sondern auch Menschen miteinander verbindet?
Wo? Im Techniktreff der VHS Gelsenkirchen. Informationen:
Technikbotschafter

Anmeldung und Informationen
Martina Mail, Generationennetz Gelsenkirchen e.V.
Tel.: 02 09/169 5422;
Mobil: 0157/33031698;