Nachbarschaftstreff - Nachbarschaftshilfe

Lesen, spielen, klönen und vieles mehr


Der Nachbarschaftstreff ist umgezogen: Er befindet sich im Hause der AWO, Grütershof 16-18.
Unter dem Motto "Nicht Einsamkeit, sondern Gemeinsamkeit macht stark!" treffen sich Nachbarinnen und Nachbarn unter der Leitung von Frau Brigitte Otto.

Das gemeinsame Erleben, Entdecken und Kennenlernen im Nachbarschaftstreff stiftet eine neue Form des Zusammenseins. Der Nachbarschaftstreff begann als eine Kooperation des Quartierladens Tossehof mit der Projektwerkstatt 50plus und richtet sich an die Nachbarn jeden Alters.


Auf dem Foto sehen Sie Herrn Ziegenhain, der nicht nur Nachbar war, sondern auch Spezialist für 3D-Fotografie und seine Technik der Gruppe erläutert und vorgeführt hat.

Treffen: Jeden 2. und 4. Dienstag um 18 Uhr Grütershof 16-18 (AWO), Bulmke-Hüllen.

Infos: Brigitte Otto, Tel. 0209 811 899


Die Projektgruppen    Neuigkeiten    Termine